08. Juli 2019
Nach intensiver Vorbereitung haben wir nun die Partnerschaft mit unserem Nationalpark beschlossen und freuen uns auf hervorragende Zusammenarbeit.
01. Juni 2018
31. Mai 2018
16. April 2018
Wände sind gestrichen, Böden teilweise verlegt und in den Badezimmern wurde auch schon die Fliesen verlegt.....
24. März 2018
Nicht mehr Lange.... In fast 2 Monaten werden wir endlich unsere Neuen Apartments unseren Gästen präsentieren können:)
03. Februar 2018
Bald der erste Teil geschafft:)))))))
06. Januar 2018
Der Bau Fortschritt geht in die nächste Runde
20. Dezember 2017
Wo ist nur die Treppe hin...
03. Dezember 2017
Nun haben wir keine Innenwände mehr... Wer erkennt es? Ein kleiner Tipp: Der obere Flur existiert nicht mehr.
15. November 2017
Der Abriss ist voll im Gange...

Mehr anzeigen